Aktuelles  Schiffe  Trucks  RC-Cars  Archiv

RC-Cars

Meine Begeisterung für alles Ferngesteuerte fing wohl, wie bei jedem, mit den Autos an. Da ich als Kind schon die "kleinen" Tamiya Bausätze geliebt habe (die gibt es ja heute noch, als "Junior" Modelle) war auch klar wer mein favorisierter Hersteller ist.

Da ich ja nach einigen Jahren RC-Car fahren dann doch bei Trucks gelandet bin, sind die RC Cars die ich im Moment habe eigentlich
nur noch für die Kinder. Sie bieten dann doch einiges mehr an Action und verzeihen unfreiwillige Stunts und Fahrfehler eher als Funktionsmodelle.

  Tamiya Mad Fighter
  Nanda 1/18er

externe Links zu Trucks:

Modelltruck Freunde Essen


Aktuelles Statusbild:

Truckmodell:

8.8.2021

Schiffsmodell:

09.05.2015
    

Startseite Impressum Datenschutzerklärung Kontakt